Ernst & Markus Gese Versicherungsmakler GbR
Ernst & Markus Gese Versicherungsmakler GbR
Markus Gese Versicherungsmakler
Markus Gese Versicherungsmakler
Markus Gese

Markus Gese

Versicherungskaufmann IHK

seit 1992 in der Versicherungsbranche tätig

Ausbildung zum Firmenkundenberater

Geschäftsführer der Versicherungsmakler- Gruppe Süd GmbH

Vorstandsmitglied der VMS Holding AG

 

Seit 1992 bis 2003 war ich Versicherungsvertreter bei R+V und Sparkassenversicherung. Seit 2003 bin ich als selbständiger Versicherungsmakler tätig. Erst hier war die Tätigkeit wirklich erfüllend. Erst als Makler hatte ich die Möglichkeit, aus allen Produkten des Versicherungsmarktes die besten Produkte für meine Kunden zu suchen. Als Einfirmenvertreter war das eben ausgeschlossen. Bis zum Jahre 2016 habe ich das Versicherungsmaklerbüro mit meinem Vater Ernst Gese bis zu seinem Ruhestand gemeinsam geführt. Mein Vater ist noch stundenweise im Maklerbüro tätig, welches er im Jahre 1990 gründete. Seine Erfahrung von mehr als 40 Jahren in der Versicherungsbranche ist mir auch heute noch wichtig.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Markus Gese Versicherungsmakler